Corona-Spezialworkshops

Bewegen ist gesund. In Zeiten von grosser Ansteckungsgefahr ist es wichtig, sich und die anderen durch Einhalten von Abstandsregeln, Hygiene und Tragen von Schutzmasken zu schützen. Zum gesund sein gehört auch Bewegung. Vorläufig ist das Tanzen im Paar nicht möglich. In dieser Zeit bieten wir Kurse und Workshops an, die ohne Partner getanzt werden. Getanzt wird in kleinen Gruppen mit maximal 10 Personen, die alle eine Schutzmaske tragen. Damit sind wir sicher und tun unserem Körper und unserer Seele etwas Gutes. Die Workshops dauern jeweils 60 Minuten, du hast also wöchentlich viele Möglichkeiten, dich bei uns auszutanzen. Die Kurse sind teilweise mit beschränkter oder unbeschränkter Dauer. Bei Fragen schreibe uns bitte ein Mail an info@badenertanzcentrum.ch

Bitte beachte: Über die Durchführung der Workshops entscheiden wir zwei Tage vor Beginn. Möchtest du daran teilnehmen? Melde dich frühzeitig an!

Workshops:

Allgemeine Tänze, Grundstufe 1 - 4
Bachata Pasitos
Dance Fitness
Lateinamerikanische Tänze
Line Dance
Salsa Lady Style
Salsa Man Style
Salsa Pasitos
Standardtechnik
Stretching
Tango Argentino