Aushilfen.

Bei uns kannst du dich auch als Einzelperson anmelden. Damit unseren Kunden eine ideale Lernatmosphäre haben, suchen wir immer wieder Tänzerinnen und Tänzer, damit die Klassen eine ideale Zusammensetzung haben. Hast du Interesse, als Aushilfe einzelne Lektionen oder gar einen ganzen Kurs kostenlos zu besuchen? Damit hilfst du mit, den Kurs auszugleichen und hast gleichzeitig die Möglichkeit, Gelerntes zu vertiefen. Einzige Voraussetzung ist, dass du diese Kursstufe im Badener Tanzcentrum in den letzten 12 Monaten besucht hast. In Clubklassen kannst du nur aushelfen, wenn du im gleichen Zeitraum als zahlender Kunde in einer Clubklasse der gleichen Kategorie teilnimmst.

Falls du den Kurs noch nicht besucht hast oder der Besuch länger als 12 Monate zurück liegt, kannst du diesen auch regulär buchen. Nimm diesbezüglich Kontakt mit dem Sekretariat auf.

KursTagDatum/ZeitBemerkung