Tanzpartner.

Suchen Sie für einen Kurs im Badener Tanzcentrum einen Tanzpartner bzw. eine Tanzpartnerin? Hier können Sie Ihr Inserat aufgeben. Unser Büro wird dieses überprüfen und dann freigeschalten. Nehmen Sie mit Interessenten, die sich bei Ihnen melden, direkt Kontakt auf. Wenn sich das Gegenüber aus Ihrer Sicht als Tanzpartner/-in eignet, melden Sie sich als Paar für Ihren gewählten Kurs an und profitieren Sie beide vom Kursrabatt.

Erstellen Sie hier Ihren Eintrag.

Hier die aktuellen Tanzpartner-Inserate:

Ich:Gabriela
Alter:50
suche:Tanzpartner
für:Discofox Jive Standart Latein
Stufe:Fortgeschritten
Bemerkung:Ich habe im Juni angefangen mit Discofox 1( Wochenkurs ) Anschließend Discofox und Jive Kurs besucht von 1- 3 und zugleich Standart Latein Kurs 1-3, Jetzt bin auf der Suche nach einem beständigen Tanzpartner der mit mir weitere Kurse oder Privatstunden besucht . Bin auch danach an Salsa und Bachata interessiert und will schnell viel lernen .Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person, wo Ihre Leidenschaft zum Hobby machen will. Man sagt ,ich lasse mich gut führen. :)
melden
Ich:Gabriela
Alter:50
suche:Tanzpartner
für:Discofox Jive Standart Latein
Stufe:Fortgeschritten
Bemerkung:Ich habe im Juni angefangen mit Discofox 1( Wochenkurs ) Anschließend Discofox und Jive Kurs besucht von 1- 3 und zugleich Standart Latein Kurs 1-3, Jetzt bin auf der Suche nach einem beständigen Tanzpartner der mit mir weitere Kurse oder Privatstunden besucht . Bin auch danach an Salsa und Bachata interessiert und will schnell viel lernen .Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person, wo Ihre Leidenschaft zum Hobby machen will. Man sagt ,ich lasse mich gut führen. :)
melden
Ich:Anita
Alter:34
suche:Tanzpartner
für:Discofox, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Rock'n'Roll, West Coast Swing
Stufe:Anfänger
Bemerkung:Habe vor 3 Jahren einen Discofox1-Kurs besucht, aber seither nicht mehr getanzt. Würde mich sehr freuen, einen Tanzpartner zu finden :).
melden
Ich:Hella
Alter:37
suche:Tanzpartner
für:Salsa oder Bachata
Stufe:Besser als Anfänger
Bemerkung:Suche Tanzpartner für Salsa oder Beginner Batchata, wer hätte Lust und Zeit? Bin 175 gross, falls das wichtig wäre. Auch gerne zusammen Privatstunden bis in ein Kurs eingestiegen werden kann.
melden
Ich:Nicole
Alter:37
suche:Tanzpartner
für:Salsa
Stufe:Salsa Anfänger
Bemerkung:Hallo, suche einen Tanzpartner für Salsa. Mache gerade den ersten Kurs:-) Ich bin aber auch offen für andere Tänze. Habe vor etwas mehr als 10 Jahren diverse Standardkurse besucht, seither leider nicht mehr getanzt. Nun ist es Zeit wieder mit dem Tanzen anzufangen...
melden
Ich:Claudio
Alter:32
suche:Tanzpartnerinn
für:Allgemein / Latein
Stufe:Absoluter Anfänger
Bemerkung:Suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs für Allgemeintanz oder Latein. Gerne mit Schnuppertraining im Voraus. Bin 175 gross, falls das eine Rolle spielt.
melden
Ich:Birgit
Alter:60
suche:Tanzpartner
für:Discofox
Stufe:Mittelstufe ab 1.12.22 - 19.1.23/ 21:15 Uhr
Bemerkung:Nach langer Zeit versuche ich es wieder mit Tanzen, bin nicht eingerostet, habe aber fast keine Kondition mehr (so vermute ich). Man sagte mir früher, dass ich mich gut führen lasse - also solltest Du den Ton angeben können ;-) Bin ca. 1.75 cm gross, noch jung geblieben und wünsche mir einen ähnlich grossen Partner. Sei mutig und melde Dich einfach mal, no risk no fun.
melden
Ich:Seraina
Alter:26
suche:Tranzpartner oder Tanzpartnerin welche den Leader Schritt übernimmt
für:Plan A Boogie- Woogie, Rock`n`Roll oder Lindy Hopp und Plan B dann halt Discofox
Stufe:Habe die letzten Jahre einige Kurse besucht (Rock`n`Roll und Boggie- Woogie) ist jedoch wieder wenig eigerostet,Lindy Hopp und Discofox Anfänger
Bemerkung:Such jemand der/die motiviert ist nach 1-2 Kursen, regelmässig tanzen zu gehen oder einem Tanzverein beizutreten. Bin 1.72 cm gross . Freue mich, wenn sich jemand für Plan A finden lässt, wenn alle Stricke reissen dann halt jemand für Plan B :)
melden
Ich:martin
Alter:62
suche:Tanpartnerin
für:StandardLeitein
Stufe:Wir lassen uns einstufen oder nehmen ein paar Privatlektionen als Voraussetzung für einen Club
Bemerkung:lenren wollen, locker, mit Freude und Schalk, trotzdem die klassischen Grundlagen aneignen und dann damit "spielen" statt "abspulen" . Auch ausserhalb des BTC's. Parkette "rocken" auf sanfte hochsthehende Art. Freude steht im Vordergrund, Ehrgeiz darf aber trotzdem nicht fehlen, denn als Tänzer/innen können wir lebenslang an Stil, Ausdruckskraft und Figurenrepertoire lernen, Es gibt nie ein Einde. Lebenslanges Lernen und Erweitern
melden
Ich:Martin
Alter:62
suche:Tanzpartnerin
für:Bachata
Stufe:Fortgeschritten
Bemerkung:einer der nicht hektischen Latino-Stiles, wo es um Erotik geht. Keine Figurenakrobatik sondern smoothe, sexy Bewegungen, immer auf den Punkt im Rhythmus der Musik gebracht, bezogen aufeinandern, mit Freude und Schalk in den Augen. Auch Privatlektionen, wenn uns die Kurstermine nicht passen sollten, Du bezahlst den normalen Gruppen Kurs-Tarif, ich den Rest, denn es ist mir wert, wir lernen nach unserm Tempo. Bitte dann auch Dancing-Besuche ausserhalb der BTC's. Auch Tanzferien, egal wo. Bin 62 tanze und fühle mich jünger. Mit Schalk und Improvisation
melden
Ich:Martin
Alter:62
suche:Tanzpartnerin
für:Salsa
Stufe:Club
Bemerkung:nur für jeweils den ersten Teil der Lektion bis zur Pause. Kuchen-Essen und Cüpli-Trinken und die anschliessende Rueda möchte ich nicht mitmachen. Gründe dafür erläutere ich Dir mündlich. Bin ein versierter Tänzer (tanze auch die meisten andern Tänze auf einem gewissen Level mit Freude an der Musik, lerne schnell und möchte gerne mit Dir einen solchen Salsa-Club mit langem Zeithorizont mitmachen und weiter lernen, lernen und geniessen. Je nach Wochentag des Kurs-Abends könnten wir nach dem ersten Teil noch ein Haus resp. Dancing weiterfahren und das Gelernte gleich anwenden und wie gesagt auch Standard/Latein, Latin, Discoswing, und vieles mehr tanzen. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Gerne auch Tanzferien egal wo und wie lang. Oder gerne auch Privatlektionen, wo Du nur einen normalen Gruppentarif bezahlst und ich den Rest übernehme. Ich liebe hochstehende Musik aller Art und Dancings mit Stil (bitte nicht "Happy/Mad" o.ä. und setze die Musik mit feiner aber klarer Führung und auch in partnerschafltichem Dialog leidenschaftlich gerne tänzerisch um. Klassisch oder auch improvisierend/"contemporary". Neugierig? Melde Dich! Die Tanzszene schrumpft und verarmt, lassen wir sie ein winzig kleines Stück aufleben
melden
Ich:Eveline
Alter:59
suche:Tanzpartner
für:Lindy Hop
Stufe:Anfänger
Bemerkung:Freue mich auf einen aufgestellten Tanzpartner der wie ich Freude an der Musik und Bewegung hat und mit mir den Anfänger- sowie ev. weitere Kurse besucht.
melden
Ich:Myriam
Alter:48
suche:Tanzpartner
für:Discofox
Stufe:ab 2, 3
Bemerkung:habe früher viel getanzt, liebe es, mich von erfahrenem Tänzer (1.72-1.80m) führen, herumwirbeln zu lassen...lange nichts mehr gemacht - bin bereit für Neustart...voll einsteigen...diverse Kurse (z.B. werktags 19 h) und oft üben ???????????? bist Du dabei..? ???? würde mich freuen!
melden
Ich:Julia
Alter:15
suche:Einen Tanzpartner der ungefähr gleich gross und gleich alt ist.
für:Standart und Latein
Stufe:Anfänger. Ich tanze Seite einem halben Jahr Latein. Standart konnte ich bis jetzt noch nie tanzen.
Bemerkung:Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ich freue mich, etwas von dir zu hören.
melden